Ordnung & Organisation zuhause

Wir kümmern uns professionell um ihren „Papierkram“

Bei uns ist Ihre private Korrespondenz und Verwaltung in den besten Händen

Ihr Emma64 Privatbüro für alle Fälle.

Unterlagen und Papierkram in Ordnung bringen

Sie wollten schon lange einmal Ihre alten Versicherungsverträge durchsehen, Ihre finanziellen Ausgaben auflisten, wichtige Dokumente archivieren oder endlich eine Patientenverfügung erstellen? – Wir kümmern uns zusammen mit Ihnen um den kompletten „Papierkram“, bringen Ordnung und Systematik in Ihre Unterlagen und unterstützen Sie beim Regeln finanzieller Angelegenheiten (z.B. Antragsstellungen, Rechnungen, Versicherungen, Bankgeschäfte etc). Auch beim Erledigen der Korrespondenz können Sie sich selbstverständlich auf den vertrauensvollen Umgang mit Ihren Papieren und die Verschwiegenheit Ihres „Privatbüros“ verlassen.

Wichtige Termine organisieren und einhalten

Auch wenn es um Terminvereinbarungen beim Arzt, Steuerberater oder Behörden geht, können Sie auf das Organisationstalent und die Begleitung unserer Alltagsbetreuer zählen. Sollten Sie nicht mehr mobil sein, übernehmen wir gerne für Sie Behördengänge, organisieren Ihre Medikamente oder Hausarztbesuche und kümmern uns auch in anderen Lebensbereichen darum, dass alles „rund läuft“ und Sie gut versorgt sind. Unsere Alltagsbetreuer behalten den Überblick über Ihren Kalender (wiederkehrende Termine, Fristeinhaltungen etc.) und sichern Ihnen eine routinierte Abwicklung zu.

Unser Netzwerk: starke Partner

Für spezielle Themengebiete und Spezialfragen verfügen wir aber über starke Partner wie Anwälte, Notare und Steuerberater und vermitteln Ihnen gerne die passenden Fachleute. Auch dann bleiben wir auf Wunsch noch an Ihrer Seite und begleiten den Prozess, bis Sie für Ihr Anliegen die optimale Lösung gefunden und Ihre Dinge gut geregelt haben. Als Dienstleister sind wir selbstverständlich neutral und unabhängig und haben stets Ihre besonderen Bedürfnisse im Blick.